Na, wie war Dein Road Trip? Schick uns Dein Foto oder ein kurzes Video und, wenn Du möchtest, ein paar nette Worte von Deiner Reise. Wir sind mehr als happy, wenn wir Deinen Beitrag mit anderen teilen dürfen *.

Hall Of Fame – Die Galerie

20.06.23 – Mehr send vielne stahlende Auge begänet. Unvergässlechli und abentürrichi Ferie gsieh.
Danke für die toll Erfahrig!

11.05.23 – Absoluts Top Erlebnis mit Little Red Crevette. Eifach e super Zyt gha und viu erläbt. Merci Röne, merci Rent my Ride, dass Dir üs üses Träumli ermöglecht heit.
Merciiiii, Alexia & Dina

21.01.2023 – Der Festivalbesuch war viel entspannter mit dem T3 Sämi Dölüx. Das werde ich mir im nächsten Jahr auch wieder gönnen…

05.01.2023 – Ohne Filter

05.01.2023 – Abenteuerliche Reise mit dem Blue Racer durch die Schweiz und den Schwarzwald…was für ein tolles Auto.

21.04.2022 – Fröhliches Grinsen nach meiner Jungfernfart mit dem Blue Racer! Was für ein tolles Auto!!

* Mit dem Hochladen von Bildern, Videos und Texten stimmst Du ausdrücklich einer Veröffentlichung auf unserer Website und allenfalls auch auf unseren Social Media Kanälen zu.